Unserer Services vor Ort

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten,

wir freuen uns auch dieses Jahr wieder zahlreiche Angebote zur Verfügung stellen zu können. Dazu zählen unter anderem der Dellendoc, das Kurzgutachten und natürlich das Trockeneisstrahlen.

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet Michael Gericke wieder ein Reparaturset für den Verdeckkastendeckel (40 €) und die mit einer einvulkanisierten Kette verstärkten Auspuffgummis ( ca. 12 € ) an. Der Preis für die Auspuffgummis  wird tagesaktuell  hier gepostet, wenn die Menge feststeht.

Bitte beachtet, dass für den Mittelschalldämpfer aller Modelle 2 Gummis, für den Endschalldämpfer der 6 Zylinder 2 Gummis und für den Endschalldämpfer aller anderen Modelle 3 Gummis benötigt werden.
Bitte bestellt die entsprechenden Mengen indem ihr mehrfach hintereinander Gummis bestellt.

Zusätzlich bietet er das Auslesen des Fehlerspeichers an – Fehler können auf Anfrage gelöscht, Drosselklappen angelernt und eine Fehleranalyse des Verdecksteuergerätes durchgeführt werden. Hierzu ist kein Termin nötig.
Darüberhinaus bietet er wieder die Beratung zu Autoteppichen, Leder und Lederpflege an und er hat wieder die Krabbelkiste mit Kleinteilen vor Ort.
Der gesamte Gewinn wird von ihm großzügig aufgerundet und an die Waisenkinder aus der Tschernobylgegend gespendet.

Zur besseren Planung dieser Services, bitten wir euch, sofern ihr gedenkt einen dieser in Anspruch zu nehmen, euch vorher auf der unten zu findenden Liste einzutragen.

– Vielen Dank

Euer GACT-Team

  Hiermit akzeptieren Sie unsere   Datenschutzbestimmungen